+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Feuerwehr war schnell zur Stelle

Bagger beschädigt Leitungen: Gasaustritt in Miesbach

Miesbach - Bei Baggerarbeiten in der Harztalstraße wurde am Montagnachmittag eine Gasleitung beschädigt. Dank dem schnellen Einsatz der Feuerwehr und Polizei bestand aber zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung:

Am Montag, den 29. Mai um 15.20 Uhr wurden in der Harztalstraße in Miesbach Baggerarbeiten auf einem Privatanwesen durchgeführt. Im Rahmen der Arbeiten beschädigte ein 47-jähriger Baggerfahrer aus Fischbachau eine Gasleitung, wodurch es zu einem geringen Gasaustritt kam. 

Die Gasleitung wurde sofort durch die hinzugerufene Feuerwehr abgesperrt, so dass es

zu keiner Zeit zu einer Gefährdung von Personen kam

. Im Einsatz vor Ort befand sich die Feuerwehr Miesbach mit 4 Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften, sowie eine Streife der Polizeiinspektion Miesbach.

Pressemeldung Polizeiinspektion Miesbach

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser