Missglücktes Überholmanöver

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Isen - Ein 22-jähriger Autofahrer aus St. Wolfgang wollte am Donnerstag ein Auto überholen - das misslang ihm aber: Er baute einen Unfall.

Am 16. Juni fuhr ein 22-jähriger aus St. Wolfgang gegen 7.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2332 von Isen kommend in Richtung Buch am Buchrain. Auf Höhe Ganzenöd überholte er den Pkw eines 39-Jährigen aus St. Wolfgang. Während des Überholvorgangs geriet er auf der Gegenfahrbahn zu weit nach links, lenkte entgegen und streifte schließlich das zu überholende Fahrzeug.

Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Es entstand aber ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.500 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Dorfen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser