Mofa-Fahrer übersieht Schülerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberflossing - Ein Mofa-Fahrer übersah eine Zehnjährige, die vor einem haltendem Bus die Straße überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Am 7. Februar, gegen 7.15 Uhr, ereignete sich in Oberflossing, Annabrunner Straße, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 16-jähriger Mofa-Fahrer übersah eine 10-jährige Schülerin, die gerade vor einem haltenden Schulbus die Straße überqueren wollte. Zwischen beiden kam es zum Zusammenstoß. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Mühldorf verbracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser