Beim Überholen Motorrad gestreift

Kiefersfelden - Zu einem fatalen Fehler beim Überholen eines Motorrades kam es am Donnerstag zwichen Mühlbach und Kiefersfelden:

Ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad ereignete sich am 26. April spätnachmittags auf der Staatsstraße zwischen Mühlbach und Kiefersfelden: Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis setzte an, einem Kradfahrer aus Österreich zu überholen; während des Überholvorgangs kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei kam der 48-jährige Kradfahrer zu Sturz und wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallursache konnte noch nicht abschließend geklärt werden und wird im Verlaufe der weiteren Vernehmungen zu ergründen sein.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser