Abbiegefehler führt zu Zusammenstoß

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am Donnerstag kam es aufgrund eines Abbiegefehlers am Stadtberg zu einem Zusammenstoß. Dabei entstand hoher Sachschaden.

Am 23. Oktober, gegen 19.15 Uhr, fuhr eine 43-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Mühldorf mit ihrem VW mit MÜ-Kennzeichen den Stadtberg hinauf und wollte der abknickenden Vorfahrtsstraße nach links folgen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 42-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Ampfing mit einihrem BMW mit MÜ-Kennzeichen bergab, wollte nach links in die Innere Neumarkter Straße abbiegen und stand bereits auf dem Linksabbiegestreifen.

Die VW-Fahrerin schnitt die Linkskurve und es kam zum Zusammenstoß mit dem stehenden BMW. Beide Fahrzeuglenkerinnen waren alleine in ihren Fahrzeugen und angeschnallt, beide blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser