Container in Flammen

Mühldorf - In der Münchener Straße fing am Sonntagabend ein Müllcontainer Feuer. Ein Passant bemerkte den Rauch und alarmierte sofort die Feuerwehr.

Am 3. März gegen 17.30 Uhr bemerkte ein Verkehrsteilnehmer in der Münchener Straße auf Höhe Haus-Nr. 44 starken Rauch, der aus einem Restmüllcontainer kam. Die alarmierte und mit mehreren Einsatzkräften vor Ort befindliche Feuerwehr von Altmühldorf konnte den Brand im Container rasch ablöschen; durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr entstand kein Sachschaden. Vor Ort war auch ein Vertreter der Kreisbrandinspektion.

Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte nach Auskunft der Feuerwehr noch nicht ganz abgekühlte Asche, welche in den Container gekippt worden ist, als Brandursache in Frage kommen.

Die Polizei Mühldorf bittet unter Tel. 08631/3673-0 um Hinweise.

Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser