Unbekannte brechen in Tiefgarage ein

Teure E-Bikes in Mühldorf gestohlen

Mühldorf - In dem Zeitraum von Samstag, 01. August, auf Sonntag, wurden in Mühldorf aus einer Tiefgarage sowie einem Kellerabteil unter anderem drei E-Bikes gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Meldung im Wortlaut:


Im Zeitraum von Samstag, 01. August 13.30 Uhr bis Sonntag 02. August, 14.30 Uhr wurden aus der Tiefgarage bzw. aus dem Kellerbereich eines Mehrparteienhauses in der Krankenhausstraße in Mühldorf am Inn drei E-Bikes entwendet. Des Weiteren wurde ein Kellerabteil gewaltsam geöffnet und daraus eine Kiste gestohlen. Der Stehlschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Bislang gibt es keine Zeugen für den Diebstahl. Sachdienliche Hinweise mit die Polizeiinspektion Mühldorf unter 08631/3673-0 entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch

Kommentare