Kurze Spritztour mit geklautem Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Gleich drei Autoschlüssel entwendete ein unbekannter Täter aus der Umkleidekabine der Grundschule. Auch eine kurze Spritztour ließ er sich nicht nehmen.

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Mittwoch zwischen 20 und 21 Uhr aus der Umkleidekabine von der Turnhalle der Grundschule in der Konrad-Adenauer-Straße drei Autoschlüssel.

Alle Fahrzeuge waren in der Nähe auf Parkplätzen geparkt. Ein Fahrzeug blieb ungeöffnet, aus einem Mercedes wurde die Sonnenbrille entwendet. Mit dem dritten Fahrzeug, einen Mazda, drehte der Täter anscheinend eine kurze Spritztour auf dem dortigen Parkplatz. Die Geschädigte stellte fest, dass ihr Fahrzeug umgeparkt war und noch das Standlicht brannte.

Die Polizei Mühldorf bittet um sachdienliche Hinweise. Wem ist zur Tatzeit rund um die Grundschule etwas Verdächtiges aufgefallen?

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser