Einbrecher blieben erfolglos

Mühldorf - Unbekannte Einbrecher haben sich am Wochenende "vergnügt". Mangels Beute bzw. wegen einer sicheren Tür mussten sie aber unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Bislang unbekannte Täter gingen am Wochenende zwei Baucontainer in der Tachinger Seestraße an. Bei einem gelang es, die Türe aufzubrechen. Mangels Diebesgut wurde jedoch nichts entwendet. Bei einem Container in der Münchener Straße 23 a wurde das Fenster aufgedrückt. Auch hier gab es für die Täter nichts zu entwenden.

Im Zeitraum von Samstag, 190.10.2013, 16.15 Uhr, bis Montag, 21.10.2013, 8.30 Uhr, wurde versucht, die Eingangstüre eines Spielwarengeschäftes in der Münchener Straße 2 aufzuhebeln. Hinweise zu den geschilderten Taten werden an die Polizei Mühldorf, Telefon 08631-3673-0, erbeten.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser