Fahndungstreffer auf der A94 - Dieb gefasst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Fahndungserfolg für die Verkehrspolizei Traunstein: Ein ungarischer Mann war wegen Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben und konnte bei einer Verkehrskontrolle auf der A94 festgenommen werden:

Am Freitag, 14. März, um 22.20 Uhr, wurde ein ungarisches Auto auf der A94 bei der Anschlussstelle Mühldorf-Nord von der “Dienstgruppe Mühldorf” der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei der Personenüberprüfung wurde von der Autobahnpolizei festgestellt, dass der Fahrer im Inpol wegen Diebstahls zur Fahndung ausgeschrieben war. Aufgrund eines bestehenden Vollstreckungshaftbefehles der Staatsanwaltschaft Karlsruhewurde der ungarische Staatsangehörige festgenommen und in Justizvollzugsanstalt nach Traunstein eingeliefert.

Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser