Polizei sucht Zeugen

Hausbewohner überraschen Einbrecher

Mühldorf - Gerade noch rechtzeitig, bevor sich ein Einbrecher an ihrem Hab und Gut vergreifen konnte, sind die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Luitpoldallee nach Hause gekommen.

Der Einbrecher hatte am Samstagabend die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und war in das Haus eingedrungen. Wahrscheinlich wurde er durch die heimkehrenden Hausbewohner überrascht, so dass er keine Gelegenheit hatte, Wertgegenstände mitzunehmen. Allerdings entstand an der Terrassentür Schaden von über 1000 Euro.

Der Täter hatte sich laut Polizei von der Straße „In der Pflanzenau“ auf das Grundstück geschlichen. Zeugen, die am Samstagabend gegen 22 Uhr  verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf, Telefon 08631/3673-0, zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser