Ungewöhnlicher Diebstahl in Mühldorf

Batterien aus Lkw ausgebaut und geklaut

Mühldorf a. Inn - Ein Diebstahl der nicht alltäglichen Art beschäftigt derzeit die Polizei Mühldorf.

Ein Lastwagenfahrer aus Dresden erstattete Anzeige, weil zwei große Lkw-Batterien aus seinem blauen MAN-Truck entwendet wurden. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Mittwochabend 20 Uhr und gestern Morgen 6.30 Uhr. Der Lastwagen war zu dieser Zeit zwischen Mühldorf und Polling/Weiding an der Staatsstraße 2550 (ehemalige B 12) geparkt. 

Nachdem die Strecke auch nachts viel befahren wird, hofft die Polizei auf Zeugen, die zur Tatzeit beim Vorbeifahren vielleicht eine Beobachtung gemacht haben. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten, diese der Polizei Mühldorf unter der Telefon 08631/36730 mitzuteilen.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Mühldorf a. Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser