Verkehrskontrollen der Polizei Mühldorf

Spitzenreiter innerorts mit 84 km/h unterwegs!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf am Inn - In der Nacht von Freitag auf Samstag führte die Verkehrspolizei Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen auf der Staatsstraße 2250 durch. 

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch Beamte der Verkehrspolizei Traunstein - Dienststelle Mühldorf und Beamte der Polizeiinspektion Mühldorf an der Staatsstraße 2550 auf Höhe der Shell-Tankstelle in Mühldorf am Inn Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Gegen drei Verkehrsteilnehmer musste eine Verwarnung ausgesprochen werden. Ein Fahrzeug wurde aufgrund erloschener Betriebserlaubnis ebenfalls verwarnt. Der Spitzenreiter bei der Geschwindigkeitsüberwachung brachte innerorts 84 km/h auf den Tacho. Ihn erwarten nun im Bußgeldverfahren zwei Punkte in Flensburg, ein Monat Fahrverbot und 160 Euro Geldbuße.

Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser