1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Polizeimeldungen

Mann baut Unfall - und geht einkaufen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mühldorf - Die Ruhe weg hatte offenbar gestern ein Autofahrer in Mühldorf, der einen Unfall gebaut hatte. Doch ein Zeuge schaltete die Polizei ein.

Gestern Mittag gegen 14 Uhr fuhr der 38-jährige Besitzer eines Toyota Verso auf dem Parkplatz eines Fachmarktes an der Siemensstraße vorwärts in eine freie Parklücke ein. Dabei stieß der Toyota rechts vorne gegen die linke hintere Ecke eines rechts daneben geparkten Citroen C4

Nachdem der Mann eingeparkt hatte, begutachtete er den Schaden am Citroen und ging anschließend einfach mit seiner Familie in den Markt. Er hinterließ keinen Zettel am beschädigten Fahrzeug und ließ im Markt den Fahrer auch nicht ausrufen. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf a. Inn

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion