Polizei sucht Zeugen

Fahrgast stürzt in Mühldorf aus Linienbus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am Stadtplatz kam es vor einigen Wochen zu einem Unfall: Eine 62-Jährige stürzte am Stadtplatz aus einem Linienbus. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls:

Bereits am 21. Oktober 2014 wollte eine Frau aus einem Linienbus aussteigen. Dabei stürzte sie und wurde verletzt. Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Hergang des Unfalls.

Der Vorfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr auf dem Mühldorfer Stadtplatz. Ein weiblicher Fahrgast der Linie 47 kam beim Aussteigen aus der vorderen Türe des Linienbusses zu Fall und stürzte vor dem Bus auf den Boden. Einige Passanten halfen der 62-jährigen Frau wieder auf die Beine. Die Frau wurde durch den Sturz verletzt. 

Wer kann sich an den Vorfall erinnern? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser