Crash auf dem Parkplatz

Unfallverursacher fährt mit demoliertem Auto davon

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - In einem Fall von Unfallflucht sucht die Polizei ein beschädigtes Fahrzeug. Dessen Fahrer hat nämlich nicht nur einen geparkten Wagen kaputt zurückgelassen, sondern auch sein eigenes Gefährt dürfte eindeutige Spuren davongetragen haben.

Der Unfall muss sich zwischen Freitag, dem 12. Mai, 23 Uhr und Montag, dem 15. Mai, gegen 11 Uhr ereignet haben. Eine Anwohnerin der Oderstraße in Mühldorf hatte ihren blauen VW in dieser Zeit auf dem Parkplatz eines dortigen Wareneinkaufsmarkts abgestellt. Während er dort stand, wurde der Wagen von einem weißen Fahrzeug am hinteren Kotflügel an der linken Seite angefahren.

Am Auto der Anwohnerin entstanden durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge deutliche Unfallspuren. Auch am anderen beteiligten Wagen müssten eindeutige blaue Lackspuren vorhanden sein. Die Polizeiinspektion Mühldorf bittet unter der Telefonnummer 08631/36730 um sachdienliche Hinweise.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser