Seltsamer Kennzeichen-Tausch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ganz schön dreist: Ein Dieb ließ nicht nur ein Kennzeichen mitgehen, er ersetzte es auch durch ein anderes zuvor gestohlenes Nummernschild.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendete ein bislang unbekannter Täter das hintere Kennzeichen eines blauen BMW 320d mit Mühldorfer Zulassung. Das Mühldorfer Kennzeichen nahm er mit und hinterließ stattdessen ein Landshuter Kennzeichen an dem Fahrzeug, welches am Kühamer Weg abgestellt war. Der Besitzer des Landshuter Kennzeichen aus Vilsbiburg hatte den Verlust seines Kennzeichens noch gar nicht bemerkt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser