70-Jähriger von Auto gestreift

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Eine 72-Jährige streifte am späten Donnerstagnachmittag einen 70-jährigen Mofafahrer, der daraufhin stürzt.

Die Erstmeldung mit Fotos

Am 12.04.12 gegen 17 Uhr befuhr eine 72-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Mühldorf mit einem Pkw Opel die Innere Neumarkter Straße. Im Kreisverkehr am sogenannten „Koller-Kreisel“ wollte sie an einem in gleicher Richtung fahrenden 70-jährigen Mofa-Fahrer vorbeifahren. Dabei streifte die Opel-Fahrerin mit der Beifahrerseite den Mofa-Fahrer, so daß dieser stürzte. Dabei zog sich der Mofa-Fahrer einen Schlüsselbeinbruch zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die alleine im Fahrzeug befindliche Opel-Fahrerin war angeschnallt und blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 1200 Euro.

Pressebericht Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © fib/ GS

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser