Der Lamborghini ist zu laut!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Mehrere Menschen hatten sich schon bei der Polizei beschwert, dass ein Sportwagen in Mühldorf viel zu laut sei. Die Beamten fanden den Übeltäter.

Nachdem bei der Polizei Mühldorf in der Vergangenheit bereits mehrere Beschwerden über einen übermäßig lauten und ständig umherfahrenden orangen Sportwagen eingingen, wurde dieser am Samstag, den 18.08.2012 gegen 20 Uhr von Beamten der Polizeiinspektion Mühldorf in der Reinstraße angetroffen und kontrolliert.

Bei dem kontrollierten Sportwagen handelte es sich um einen Lamborgini, welcher von einem Mühldorfer Fahrer für eine Woche ausgeliehen wurde.

Die kontrollierenden Beamten stellten mittels Geräuschpegelmessgerät fest, dass die erlaubten Werte des Standgeräusches bei dem Sportwagen erheblich überschritten wurden.

Der Sportwagen wurde zur weiteren Begutachtung durch einen Sachverständigen sichergestellt.

Pressebericht Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser