Pressebericht der Polizei Mühldorf

Mühldorfer (44) bei Ladendiebstahl erwischt

Mühldorf - Ein 44-jähriger Mann aus Mühldorf wurde von einem Ladendetektiv in einem Einkaufsmarkt in der Siemensstraße beim Versuch des Ladendiebstahls erwischt.

Am 13. März, gegen 11.20 Uhr befand sich ein 44-jähriger Mann aus Mühldorf a. Inn in einem Einkaufsmarkt in der Siemensstraße und entwendete diverse Ware im Gesamtwert von 37,09 Euro. Er passierte den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Der Vorfall wurde durch den Ladendetektiv beobachtet. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Ladendiebstahl.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser