Und plötzlich kloppten sich die Radler

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Es begann mit einem scheinbar belanglosen Streit zwischen zwei Radfahrern. Doch dann entwickelte sich rasch eine handfeste Schlägerei:

Am Freitagvormittag kam es zuerst zu einer verbalen Streitigkeit und im weiteren Verlauf zu wechselseitig begangenen Körperverletzungsdelikten zwischen zwei Radfahrern. Beide fuhren im Begegnungsverkehr auf dem Fuß- und Radweg neben der Bürgermeister-Hess-Straße.

Schon von weitem fiel einem der Beteiligten die unsichere Fahrweise des Anderen auf. Als dieser darauf angesprochen wurde, kam es zuerst zum Streit, welcher sich im weiteren Verlauf zu einer Prügelei entwickelte. Es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen die Beteiligten eingeleitet.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser