Unbekannte Täter mehrfach unterwegs

Vandalismus am Sportplatz des FC Mühldorf

Altmühldorf - Zum wiederholten Male wurde die Anlage des Sportvereins attackiert. Nun sucht die Polizei Zeugen zu den Vorfällen.

Die Sportanlage des Fußballclubs FC Mühldorf in Altmühldorf wurde in den vergangenen Wochen mehrfach Opfer mutwilliger Sachbeschädigungen.

So wurden die Scheiben der Trainerbank am Sportplatz eingeschlagen ebenso wie die Fensterscheibe im Außenbereich der dortigen Gaststätte. Des Weiteren beschädigten die bislang unbekannten Täter ein leerstehendes Holzkioskhäuschen, indem sie eine Holzplatte aufbrachen.

Der entstandene Sachschaden dürfte rund 500 Euro betragen. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei Mühldorf unter der Telefonnummer 08631/36730 entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser