Abgedeckte Kennzeichen - Klein-Lkw gesucht!

Mühldorf - Das ist wirklich äußerst merkwürdig! Nach undefinierbaren Geräuschen fuhr ein Klein-Lkw mit abgedeckten Kennzeichen von einem Hof - wer konnte etwas beobachten?

Am 27. Februar gegen 22.40 Uhr wurden am Industriepark bei einem dortigen Firmencontainer Geräusche wahrgenommen, als ob jemand Gegenstände auf einen Lkw werfen würde. Kurze Zeit später fuhr ein Klein-Lastkraftwagen ohne Licht vom Hof der Firma. Die Kennzeichen des Lastkraftwagens waren abgedeckt. Etwas weiter entfernt schaltete der Lastkraftwagen das Licht ein, blieb kurz stehen, um die Kennzeichenabdeckungen zu entfernen und fuhr dann weg.

Bei dem Lastkraftwagen handelt es sich um einen weißen Lastkraftwagen bis 7,5 Tonnen mit weißem Planenaufbau. Die schwarze Aufschrift wirkte wie selbst geschrieben und enthält die Buchstaben „J“ und „o“.

Wem fiel das oben angeführte Fahrzeug noch auf? Wer kann nähere Angaben zu diesem Fahrzeug machen?

Die Polizei Mühldorf bittet unter Tel. 08631/3673-0 um Hinweise.

Pressemittteilung Polizei Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser