Pkw mutwillig beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein oder mehrere unbekannte Täter haben in der Grünewaldstraße mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht nach Hinweisen:

In der Zeit von 19. Dezember, 18.00 Uhr bis 20. Dezember, 12.00 Uhr wurde ein im Bereich des Anwesens Grünewaldstraße vier abgestellte Geländewagen mit spanischer Zulassung im Bereich der Beifahrertüre und der Seitenscheibe mutwillig verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro.

An dieser Örtlichkeit waren in der Vergangenheit schon mehrfach Fahrzeuge insbesondere durch Zerstechen von Reifen beschädigt worden.

Die Polizei Mühldorf bittet unter Tel. 08631 / 36730 um Hinweise.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser