Nach Streit in Diskothek Auto angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pfaffing - In einer Pfaffinger - Diskothek kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Streit. Der rausgeworfene Gast fuhr daraufhin mit 2,5 Promille im Blut ein anderes Auto an.

Am 19.09.2010, gegen 03.00 Uhr, kam es in einer Diskothek bei Pfaffing zu einem Streit.

Nach einer kurzen tätlichen Auseinandersetzung wurde ein alkoholisierter Gast der Diskothek verwiesen und fuhr vom Parkplatz weg. Dabei stieß er leicht gegen den geparkten Pkw seiner Kontrahenten, fuhr aber trotz Aufforderung zu warten, mit seinem Pkw nach Hause.

Dort stand der Pkw vor dem Haus, die Wohnung wurde aber nicht geöffnet. Die Tür musste mit Gewalt geöffnet werden und der 32-jährige wurde zur Dienststelle gebracht. Er hatte über 2.5 Promille, sodass zwei Blutentnahmen angeordnet wurden.

Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser