In Rosenheim 

Crash zwischen Fußgängerin und Auto: Polizei sucht Unfallbeteiligten 

Rosenheim - Zu einem Unfall kam es am Samstagabend an der Kreuzung Ebersberger Straße/Mitterweg. Nun wird ein Unfallbeteiligter sowie ein Zeuge gesucht:

Am Samstag gegen 19 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Ebersberger Straße/Mitterweg in Rosenheim ein Verkehrsunfall. Ein Auto, vermutlich ein weißer VW, stieß bei dem Versuch auf die Ebersberger Straße einzufahren mit einer jungen Fußgängerin zusammen, welche ihr Fahrrad neben sich herschob. 

Diese gab am Unfallort gegenüber dem Fahrzeugführer an, dass ihr nichts passiert sei. Erst im Laufe des Abends merkte die junge Frau, dass sie sich mehrere Prellungen zugezogen hat. 

Da vor Ort weder die Personalien der Unfallbeteiligten, noch des ebenfalls haltenden Zeugen ausgetauscht wurden, wird nun gebeten, dass sich der Autofahrer oder der unbeteiligte Zeuge samt Beifahrer unter der 08031/200-2200 bei der Polizei Rosenheim melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser