Gesucht wird ein solcher Kastenwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vagen - Am Donnerstagabend touchierte ein Kastenwagen eine Radfahrerin beim Überholen mit dem Außenspiegel. Die Frau wurde in eine Wiese geschleudert. Der Ford-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Am Donnerstag, gegen 20:30 Uhr, kam es auf der Hauptstaße bei Vagen, auf Höhe des Sportplatzes, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kastenwagen Ford und einer Fahrradfahrerin.

Der Fordfahrer touchierte die 50-jährige Frau, die in Richtung Bruckmühl unterwegs war beim Überholen mit dem rechten Außenspiegel. Sie wurde hierdurch in die angrenzende Wiese geschleudert und blieb verletzt liegen. Der Fahrer des Fords fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Glücklicherweise hatten andere Verkehrsteilnehmer den Unfall beobachtet und leisteten Erste Hilfe.

Die Polizei sucht nun nach einem hellen Ford Kastenwagen (4. Modellreihe, Farbe weiß oder beige), bei dem die Plastikabdeckung des rechten Außenspiegels fehlt. Zum Kennzeichen ist nichts bekannt.

Hinweise werden von der Polizeiinspektion Bad Aibling, unter Telefonnummer 08061 / 90730, der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim (08035 / 90680) oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser