Nach Verkehrsunfall abgehauen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Nachdem ein Pkw-Fahrer wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, fuhr er in ein Geländer, das auf dem Gehweg der Rosenheimer Straße befestigt war. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am vergangenen Freitag kam ein Pkw-Lenker mit seinem roten Pkw gegen 17.12 Uhr auf Höhe Rosenheimer Straße/Auf der Burg von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Heck auf dem Gehweg wobei dieser das angrenzende Geländer beschädigte.

Pkw war mit zwei Personen besetzt.

Es werden Zeugen zu dem Vorfall gesucht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wasserburg a. Inn. Tel: 08071 / 91770.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser