Bei Edling

Autofahrer (21) kommt von Straße ab und landet in Maisfeld 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Am Montag gegen 2 Uhr ereignete sich auf der Kesselseestraße nahe Edling ein Verkehrsunfall. Ein 21-Jähriger kam von der Straße ab, sein Auto landete in einem Maisfeld.

Ein 21-jähriger Wasserburger fuhr mit seinem Auto auf der Kesselseestraße von Albaching in Richtung Edling. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem abgemähten Maisfeld.

Durch den Aufprall erlitt der junge Autofahrer mittelschwere Verletzungen.

Sein Auto hat augenscheinlich einen Totalschaden.

Der Verletzte verständigte seine Freundin, die ihn kurzerhand in das Wasserburger Krankenhaus verbrachte.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Rubriklistenbild: ©  dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser