Nächtliche Diebestour: Zwei Pkw ausgeräumt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berbling - Auf nächtliche Diebestour begab sich ein bisher unbekannter Täter. Er entwendete aus zwei Autos ein Navigationsgerät und 50 Euro. Wer hat etwas gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von 14. auf den 15. Februar 2011 ging ein unbekannter Täter, auf der Suche nach unversperrten Fahrzeugen, die Straßen in Berbling ab. Nach bisherigen Erkenntnisstand hatte der Täter bei zwei Fahrzeugen Glück und konnte ein Navigationsgerät, als auch 50 Euro Bargeld entwenden.

Beide Fahrzeuge waren nicht versperrt und jeweils in Garagen untergestellt. In der Vergangenheit sind bereits ähnliche Fälle aus Großkarolinenfeld, Vagen, Willing und Bad Aibling gemeldet worden. Aus diesem Grund bittet die Polizei erneut darum, Fahrzeuge stets nur versperrt abzustellen.

Um Hinweise bittet die Polizei Bad Aibling unter der Telefonnummer: 08061 / 90730

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser