Schlägerei nach Saufgelage

Waldkraiburg - Bei einem Trinkgelage wurde ein 58-jähriger Waldkraiburger plötzlich handgreiflich. Er brach im Streit seiner 42-jährigen Besucherin die Nase. Einem anderen Gast verpasst er ein blaues Auge.

Am 30. Dezember gegen 21.30 Uhr kam es bei einem Saufgelage eines 58-Jährigen in Waldkraiburg zwischen seinen Gästen zu einem Streit und anschließend zu Handgreiflichkeiten.
Dabei wurde einer 42-jährigen Besucherin durch einen Schlag die Nase gebrochen und einem 44-jährigen Gast ein Hämatom am rechten Auge zugefügt. Die Wohnung des Waldkraiburgers wurde bei der Auseinandersetzung komplett verwüstet.

Den beiden Verursacher wurde ein Platzverweis erteilt, auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu.

Pressemitteilung Polizeistation Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser