+++ Eilmeldung +++

Soll im Oman gestorben sein

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Dramatischer Unfall in Neubeuern

Kind (7) von Auto angefahren und verletzt worden!

Neubeuern - Ein siebenjähriges Kind ist am Mittwoch von einem Auto erfasst worden. Der Junge und der Autofahrer mussten im Krankenhaus behandelt werden: 

Am Mittwoch, den 11. April, wurde in Neubeuern, Ortsteil Altenbeuern, ein Junge angefahren. Zwei Kinder aus der Gemeinde Neubeuern, im Alter von sieben Jahren, wollten die Dorfstraße überqueren. Ein Junge wollte die Straße schnell überqueren und etwa auf Höhe Nummer 20 über die Straße laufen.

Hierbei übersah er jedoch den Pkw eines 19-jährigen Rosenheimers. Der Junge lief direkt in die Front des Autos und wurde zu Boden geschleudert. Durch den Aufprall auf den Asphalt wurde der Junge im Bereich des Kopfes und des Brustkorbes verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Rosenheim. Der Junge wurde nicht lebensgefährlich verletzt. 

Der Fahrer des Wagen und sein Beifahrer, ebenfalls ein 19-jähriger Rosenheimer, erlitten einen so großen Schock, daß beide mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bad Aibling kamen. Die Dorfstraße mußte in diesem Bereich kurzfristig total gesperrt werden.

Die genauen Umstände des Unfallhergangs müssen noch abschließend geklärt werden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser