Unfall in Babensham

Frau kracht in Porsche: 25.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neudeck/Babensham - Am Dienstag ereignete sich gegen 18.50 Uhr ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.

Die Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Auto auf der B304 in Richtung Traunstein und wollte auf der Abfahrt in Neudeck rechts Richtung Wasserburg am Inn abbiegen. Dabei übersah sie jedoch den von links herannahenden Porsche, welcher sich auf der Vorfahrtsstraße befand.

Der Fahrer des Porsches versuchte noch nach rechts auszuweichen und abzubremsen, wodurch er einen schlimmeren Unfall verhindern konnte. Dennoch kam es zu einem heftigen Zusammenstoß. Bei dem Verkehrsunfall wurde glücklicherweise keiner der beteiligten Personen verletzt.

Es kam jedoch zu erheblichen Sachschaden an beiden Fahrzeugen, welche nicht mehr fahrbereit waren. Der geschätzte Sachschaden liegt bei 25.000 Euro. Auf Grund der stark verschmutzten Fahrbahn wurde die Feuerwehr Wasserburg am Inn zur Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung an den Unfallort alarmiert und war mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser