Brennende Mülltonnen einer Gaststätte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neukirchen - Bei einem Brand entstand am Samstagnachmittag großer Schaden. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort, um schlimmeres zu verhindern.

Bericht mit Fotos und Video

Am Samstag, 30. Juni, gegen 15:00 Uhr geriet aus ungeklärter Ursache der Mülltonnenverschlag nahe einer Gastwirtschaft in Neukirchen am Simssee in Brand. Die Flammen drohten auf das Gebäude und den darin befindlichen Gastank überzugreifen. Durch das schnelle Eingreifen von insgesamt sieben Feuerwehren der angrenzenden Gemeinden konnte der Brand gelöscht und der Gastank abgekühlt werden.

Durch das Feuer wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25000 Euro. Die Polizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser