Unfallflucht - 19-jährige bleibt mit kaputtem Auto zurück

Mercedes-Fahrerin baut Unfall - und fährt einfach weiter

Neukirchen/Alz - Unheimliche Begegnung zum Feierabend: Eine 19-jährige Autofahrerin war gestern Abend mit ihrem schwarzen Audi auf der Verbindungsstraße von Neukirchen nach Wald unterwegs.

Plötzlich kam der jungen Frau ein Mercedes entgegen, der zu weit links fuhr. Die 19-Jährige versucht noch, mit ihrem A4 auszuweichen, konnte jedoch einen Spiegelstreifer nicht vermeiden. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von circa 500 Euro. Die Mercedes-Fahrerin hielt zwar zunächst kurz an, fuhr jedoch unvermittelt weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen bitte melden!

Der Vorfall ereignete sich gegen 17.20 Uhr. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den silberfarbenen Mercedes oder seine Fahrerin geben können, sich bei der Polizei Burghausen unter Nummer 08677/96910 zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser