Nächtliche Spritztour mit geklauten Fahrzeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt St. Veit - Unbekannte entwendeten in der vergangenen Woche sowohl einen Audi als auch einen Roller. Nach einer Spritztour stellten sie die Fahrzeuge wieder ab.

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einem Anwesen in der Altöttinger Straße in Neumarkt-St. Veit einen roten 125er Roller mit MÜ-Kennzeichen und fuhren mit diesem in Richtung Niedertaufkirchen. Der Roller konnte am Freitag in Schanöd in der Wiese liegend aufgefunden werden.

Vermutlich der oder die gleichen Täter wendeten sich in der selben Nacht noch einem grauen Audi A4 zu, der unversperrt auf einem Hof in Giglöd stand. Mit diesem machten sie dann in der näheren Umgebung eine Spritztour. Der Audi konnte dann in einem Feldweg bei Reit am Freitag ebenso wieder aufgefunden werden.

Der Zeitwert beider Fahrzeuge dürfte bei rund 7000 Euro liegen. Die Polizei Mühldorf bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser