Neunjährige bei Verkehrsunfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Bei einem Verkehrsunfall wurden eine Neunjährige und deren Mutter verletzt: Der Pkw kam in einer Linkskurve wegen Eisglätte von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Am Montag, den 6. Dezember 2010, gegen 17.55 Uhr, fuhr eine 42-jährige Pkw-Lenkerin auf der Kreisstraße AÖ 10 von Hinterberg kommend in Richtung Altötting.

Auf Höhe von Graming verlor sie am Beginn einer Linkskurve wegen Eisglätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam schließlich rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Die Pkw-Lenkerin und ihre neunjährige Tochter, die auf dem Rücksitz saß, wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser