Zwei Taten hintereinander

Zwei Schaukästen an einem Abend aufgebrochen

Neuötting - Innerhalb weniger Stunden wurden am Sonntag gleich zwei Schaukästen eines Geschäftes aufgebrochen. Dabei wurden Baseballcaps gestohlen. Der Täter wurde gesehen!

Am frühen Sonntagabend, gegen 17.30 Uhr, brach ein unbekannter Täter einen Schaukasten eines Geschäftes unter den Arkaden am Stadtplatz auf und entwendete daraus mehrere Baseballcaps und Mützen. Gegen 23.30 Uhr wurde erneut ein anderer Schaukasten von demselben Geschäft aufgebrochen und es wurden wiederum Caps und Mützen entwendet. Der Gesamtschaden hat einen Wert von rund 1000 Euro.

So wird der mutmaßliche Täter beschrieben:

Im zweiten Fall wurde eine kräftige, ungefähr 25-30 Jahre alte männliche Person gesehen, bekleidet mit einer hellen Kapuzenjacke und einem Rucksack auf dem Rücken, die auf dem Stadtplatz in Richtung Pfarrkirche flüchtete und dann das Metzgergassl hinunterlief. Die Polizeiinspektion Altötting bittet um Hinweise: Telefonnummer 08671 / 96440.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser