Diebe in Neuötting

Wer hat was gesehen? Schloss geknackt - Radl weg

Neuötting - Das ist nun wirklich ärgerlich! Obwohl ein Neuöttinger sein Fahrrad ordnungsgemäß mit einem Schloss gesichert hatte, wurde ihm der Drahtesel gestohlen.

Der Mann hatte sein weiß-schwarzes Herrenfahrrad der Marke "Streetraider" am vergangenen Donnerstag, dem 16. Februar, zwischen 17 und 19 Uhr, vor der Dreifachturnhalle in der Burghauser Straße abgestellt. Trotz eines Schlosses gelang es einem unbekannten Täter, das Gefährt im Wert von rund 400 Euro zu entwenden. Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser