Teure Kamera aus Auto geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Ein unbekannter Täter hat sich am Mittwoch an einem Citroen zuschaffen gemacht. Der Täter brach den Wagen auf und konnte eine wertvolle Digitalkamera stehlen.

Am Mittwoch, 16. Mai, zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr, wurde ein auf einer Parkfläche nördlich des Inndammes, Nähe Innbrücke, geparkter grauer Pkw Citroen durch einen bisher unbekannten Täter aufgebrochen. Die Art und Weise, wie der Täter dies anstellte, konnte noch nicht geklärte werden.

Aus dem Fahrzeug wurden ein Jutesack, in dem sich nur Zwei-Euro-Münzen befanden, sowie eine digitale Spiegelreflexkamera, der Marke Nikon D 70 S, sowie ein schwarzer Fotorucksack und zwei Sigma-Objektiven entwendet.

Gesamtschaden ca. 3.600 Euro. Der Geschädigte war in dem Zeitraum mit seinem Hund spazieren. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich bitte unter 08671 / 9644-0 melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting.

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser