In Neuötting

Unbekannte klauen teure Verputzmaschine von Baustelle

Neuötting - Am Wochenende wurde von einer Baustelle an der Lohgerberstraße eine Verputzmaschine im Wert von 10.00 Euro entwendet. Die Polizei vermutet, dass ein silberfarbener Kombi mit rosaroter Aufschrift etwas damit zu tun haben könnte.

Zwischen Samstag, 16 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, wurde von einer umzäunten Baustelle an der Lohgerberstraße durch einen unbekannten Täter eine Verputzmaschine plus Zubehör im Wert von rund 10.000 Euro entwendet. 

Am Samstag, Spätnachmittag gegen 16 Uhr, wurde ein silberfarbener Kombi mit rosaroter Aufschrift gesehen, der vielleicht in Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnte. Diesbezüglich wird um Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671/9644-0 gebeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser