Pressebericht der Polizei Altötting

Das wird Folgen haben! - Kennzeichen bei Unfallflucht erkannt

Neuötting - Das wird noch Folgen haben! Aufmerksame Zeugen konnten das KFZ-Kennzeichen einer Autofahrerin ablesen, nachdem diese am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes Unfallflucht begangen hatte.

Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus Altötting befand sich mit ihrem Pkw am 30. November, gegen 11 Uhr in der Altöttinger Strasse in Neuötting, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Als sie verkehrsbedingt stehenbleiben musste, übersah dies eine, zu diesem Zeitpunkt links von der Altöttingerin parkende Fahrzeugführerin, die ihrerseits gerade mit ihrem Fahrzeug rückwärts ausparkte. Sie stieß mit ihrem BMW gegen die linke Seite des Pkws der Altöttingerin. Nach dem Anstoß setzte die Verursacherin ihre Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort. Auch ihre Personalien hatte sie nicht hinterlassen. Anhand des von Zeugen abgelesene Kennzeichens wird die Verursacherin jedoch ermittelt werden können. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser