Herrenlose Kinderkleidung am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Diese Kleidungsstücke wurden heute der Polizei gemeldet. Sie waren bei Niederaudorf gefunden worden.

Oberaudorf - "Herrenlose Kinderkleidung am Silei-See bei Niederaudorf", diese Meldung ist heute bei der Polizei eingegangen. Wer hat Hinweise dazu?

Am Freitagvormittag, 02.08, wurde bei der PI Kiefersfelden mitgeteilt, dass sich am sogenannten Silei-See (nördlich von Niederaudorf) herrenlose Kleidungsstücke befinden. Es handelte sich hierbei um ein weißes, mit einem hellblau/rosa Indianerschmuck bedrucktem T-Shirt, Gr. 152/158, eine kurze, jeansähnliche Hose in blau und um blaue Sandalen in der Größe 32.

Zur Abklärung eines Unglücksfalls wurde die Wasserwacht angefordert und der See auch mit einem Hubschrauber aus der Luft abgesucht. Bei dieser Suche ergaben sich keine Hinweise auf eine Person im Wasser.

Frage der PI Kiefersfelden in dem Zusammenhang: Wer kann Angaben zum Besitzer der Kleidungsstücke geben?

Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser