+++ Eilmeldung +++

AKK-Nachfolge

Hammer um CDU-Vorsitz: Laschet überrascht Merz mit Ankündigung - Spahn-Pläne wohl klar

Hammer um CDU-Vorsitz: Laschet überrascht Merz mit Ankündigung - Spahn-Pläne wohl klar

Unfallflucht in Eiselharting

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Niederbergkirchen - Im Zeitraum von 26. Januar, 21 Uhr, bis 1. Februar, 10.30 Uhr, wurde ein in Eiselharting abgestelltes Fahrzeug angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Ein bisher unbekannter Täter verursachte einen Schaden an der Fahrertüre des verkehrssicher abgestellten Fahrzeugs. Der Schaden fiel dem Besitzer auf, nachdem er nach mehreren Tagen das Auto wieder abholen wollte. An der Türe entstand eine ca. 70x40 cm große Delle. Der Schaden wurde auf ca. 2.500 Euro geschätzt

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten dies der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der Telefonnummer 08631/3673-0 mitzuteilen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Friso Gentsch/dpa(Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT