Einbruchsserie in Niederbergkirchen

Täter scheitert diesmal an Gasthaus-Tür

Niederbergkirchen - In der letzten Zeit häufen sich die Einbrüche in regionale Gaststätten. In einem Lokal wurde nun sogar der dritte Versuch gestartet. Nehmen die Vorfälle denn gar kein Ende?

Bereits zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen versuchte ein unbekannter Täter, in ein Gasthaus in Niederbergkirchen einzubrechen. Während es ihm in den beiden zurück liegenden Fällen gelang, in das Gasthaus einzusteigen, scheiterte er diesmal in den frühen Morgenstunden der Nacht zum Sonntag, 18. Oktober, sowohl an der Eingangstüre als auch an einem Fenster.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mühldorf, Telefon 08631/3673-0.

Pressemitteilung Polizeiinspekion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser