Dreister Diebstahl

Unbekannte stehlen 25.000 Euro-Kranwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Niedertaufkirchen - Ein selbstfahrender Kranwagen ist von einer Baustelle an der B299 verschwunden. Die Polizei geht von einem Diebstahl aus und bittet um Hinweise.

In der Zeit von 19. Februar, 18 Uhr, bis 20. Ferbuar, 7.30 Uhr, wurde von einer Baustelle in Hilling an der B299 eine selbstfahrende Arbeitsmaschine (Kranwagen: Daimler Chrysler/MB-Trac 440, Farbe: orange/schwarz) im Wert von ca. 25.000 Euro entwendet.

Die Maschine war am 19. Ferbuar gegen 18 Uhr von einem Mitarbeiter auf der Baustelle abgestellt und versperrt worden. Am nächsten Tag wurde festgestellt, dass der Kranwagen weg war.

Eine Absuche im näheren Umfeld blieb erfolglos. Die Polizei Mühldorf bittet unter der Telefonnummer 08631/3673-0 um Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser