Nächtlicher Einbruch mit hoher Beute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Nußdorf - Unbekannte Täter brachen zielstrebig in ein Lebensmittelgeschäft ein und verschwanden mit einem hohen Geldbetrag in die Nacht. Wer hat etwas gesehen?

In der Nacht vom 17. März auf den 18. März zwischen 3 Uhr und 4 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in den EDEKA-Markt in Nußdorf am Inn ein. Nachdem eine Lieferantentüre auf der Nordseite aufgehebelt worden war, begaben sich die Täter zielstrebig in die in dem Laden befindliche Bäckerei und stahlen dort die Kasse mit einem höheren Geldbetrag. Bei der Kasse handelt es sich um eine schwarze Registrierkasse der Marke TEC.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder Hinweise zur Tat oder der Registrierkasse geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9069-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser