Radlunfall fordert Verletzten

Bei der Abfahrt vom Heuberg schwer gestürzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Nußdorf - Am Sonntag kam es am Heuberg zu einem schweren Fahrradunfall. Auf Höhe Kirchwald kam ein Mountainbikefahrer zu Sturz und verletzte sich schwer.

Am Sonntag, den 20. September, gegen 17 Uhr kam ein Radfahrer aus dem südlichen Landkreis zu Sturz. Der 52-jährige Mountainbikefahrer war mit seinem Rad vom Heuberg in Richtung Nußdorf unterwegs. Kurz nach dem Kirchwald kam er aufgrund Bremsschwierigkeiten allein beteiligt zu Sturz.

Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und musste stationär im Klinikum Rosenheim behandelt werden.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser