+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Tödlicher Unfall am Sudelfeld

Oberaudorf - Am Samstag wurde um die Mittagszeit ein Motorradfahrer bei einem Unfall getötet. Noch ist nicht klar, warum er von der Fahrbahn abkam.

Am Samstag, 30. Juni, gegen 12:00 Uhr mittags ereignete sich am Sudelfeld im Gemeindegebiet Oberaudorf ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Motorradfahrer aus München war mit seiner Kawasaki auf der B 307 in Fahrtrichtung Miesbach unterwegs. In einer Linkskurve geriet der Fahrer, aufgrund noch nicht geklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte gegen eine angrenzende Mauer. Das Motorrad prallte von der Mauer ab und traf einen 46- jährigen Rennradfahrer aus Bamberg, welcher mit Schürfwunden, schweren Prellungen und einem Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus verbracht wurde.

Der Motorradfahrer erlag, trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen eines Ersthelfers und jener der eingesetzten Rettungskräfte, seinen schweren Verletzungen an der Unfallstelle. Im Einsatz waren drei Notärzte, zwei Rettungsfahrzeuge des Bayerischen Roten Kreuzes, ein Rettungshubschrauber, drei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Flintsbach, die Bergwacht, mehrere Polizeistreifen, sowie ein Kriseninterventionsteam.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser