+++ Eilmeldung +++

Nach Sturz verstorben

Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel

Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel

Mit zwei Promille gestoppt

Zu viel Glühwein: In Schlangenlinien durchs Inntal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberaudorf - Nach einem Notruf machten sich die Polizisten sofort auf die Suche nach einem schwarzen Mitsubishi. Als die Beamten den Wagen stoppten, war klar: Diese Frau hätte an diesem Abend bestimmt nicht mehr fahren dürfen!

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr teilte eine Verkehrsteilnehmerin der Polizeiinspektion Kiefersfelden mit, dass ein schwarzer Mitsubishi in Schlangenlinien von Kiefersfelden nach Oberaudorf fährt. In der Naunspitzstraße konnte schließlich die Fahrerin des Mitsubishi einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Obwohl die 33-jährige Kufsteinerin anfangs angab, keinen Alkohol getrunken zu haben, verriet sie eine starke Alkoholfahne. 

Nach dem Alkotest, welcher knapp zwei Promille ergab, räumte sie ein, am Nachmittag auf dem Christkindlmarkt in Kufstein zahlreiche alkoholische Getränke konsumiert zu haben. Aufgrund der Feststellungen wurde von den Beamten eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Außerdem muss die Fahrerin mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.

Pressemeldung Polizei Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser